Wikiversity:Allgemeiner Haftungsausschluss

This page is a translated version of the page Wikiversity:General disclaimer and the translation is 100% complete.

Wikiversity kann von jedem bearbeitet werden. Administratoren und andere Wikiversity-Benutzer bemühen sich darum, die Genauigkeit von Informationen und die Einhaltung von Gesetzen wie dem Urheberrecht sicherzustellen. Wikiversity hat keine Kontrolle über die Beiträge Einzelner, die Inhalt zu Wikiversity-Seiten hinzufügen. Inhalt hier kann anstößig, illegal, fehlerhaft oder anderweitig gefährlich sein.

Warnzeichen!
Nutze diese Seite auf eigene Verantwortung.

Wenn du ein Problem mit Wikiversity-Inhalt entdeckst, bitte behebe es selbst, kontaktiere und oder stelle Fragen. Unser Ziel ist es, alle Probleme zu beheben, aber wir brauchen deine Hilfe.